Einladung zum Neujahrsempfang der SPD Königstein

Veröffentlicht am 20.01.2018 in Allgemein

Russland wählt in diesem Jahr einen neuen Präsidenten: Können wir von demokratischen Wahlen sprechen, gibt es überhaupt eine Wahl? Trump in den USA, ein Diktator in Nordkorea. Wo wir hinschauen, Konflikte, Krisen, Aufstände und Bedrohungen. Wohin steuert das internationale System, in welcher Welt werden wir zukünftig leben? Welche Rolle bleibt uns? Fragen über Fragen. Eine Einordnung scheint zwingend notwendig.

Karsten Voigt, ehemaliger Abgeordneter des Deutschen Bundestags, Koordinator der transatlantischen Beziehungen und Russland-Experte, wird uns seine Sicht im Rahmen unseres Neujahrsempfangs erläutern. Wir meinen, es ist Zeit, sich mit der neuen Bedrohungslage und dem Entstehen einer neuen Weltordnung auseinanderzusetzen.

Unser Neujahrsempfang findet statt am 

Sonntag, 04. Februar 2018 um 11.00 Uhr
im Balkonzimmer der Villa Borgnis. 

Im Anschluss werden wir, wie es bei uns gute Tradition ist, verdiente Mitglieder für ihr politisches Engagement ehren. 

zur Veranstaltung auf Facebook

 

Dabei sein

Facebook

 

 

Dafür trete ich ein.

Arbeitsgemeinschaft Selbständige

Jusos Hochtaunus