"Deshalb wird die SPD noch gebraucht" - Neujahrsempfang mit Gastredner Professor Dr. Christopher Kopper

Veröffentlicht am 10.01.2020 in Ortsverein

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns, insbesondere auch für uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten, aber auch im Hinblick auf die politische Landschaft in Deutschland und in Europa. Grund genug, über die Ereignisse auch bei unserem Neujahrsempfang am Samstag, 25. Januar 2020 um 15.00 Uhr im Balkonzimmer der Villa Borgnis zu sprechen.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Professor Dr. Christopher Kopper, außerplanmäßiger Professor an der Fakultät für Geschichtswissenschaften, Philosophie und Theologie an der Universität Bielefeld, als Referenten gewinnen konnten. Professor Kopper wird zum Thema sprechen: „Darum wird die SPD noch gebraucht.“ 

 

Im Anschluss werden wir, wie es bei uns gute Tradition ist, verdiente Mitglieder für ihr politisches Engagement ehren. 

 

Dabei sein

Facebook

 

 

Dafür trete ich ein.

Arbeitsgemeinschaft Selbständige

Jusos Hochtaunus