Privater Brief von Gabriele Klempert

Veröffentlicht am 07.11.2010 in Presse

Gabriele Klempert

Liebe Freunde,

nach mehr als zehn Jahren an der Spitze der Königsteiner SPD habe ich in dieser Woche meinen Rücktritt als Vorsitzende des SPD-Ortsvereins erklärt und werde mich auch nicht um ein Mandat im Königsteiner Stadtparlament bewerben. Zu diesem Schritt haben mich seit längerem anhaltende innerparteiliche Spannungen bewogen, die einem gemeinsamen Vorankommen hinderlich waren.

Die Jahre als Vorsitzende der Königsteiner SPD haben mir zusammen mit vielen Weggefährten große Freude gemacht. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Parteifreunde für Königstein weiterhin eine gute Kommunalpolitik gestalten werden. Dazu werde ich auch in Zukunft meinen Beitrag leisten - als engagiertes Mitglied innerhalb der SPD ebenso wie in außerparlamentarischen Initiativen. Auch meine Arbeit im Kreistag, dem ich seit 12 Jahren angehöre, werde ich gern und mit Freude fortsetzen, wenn die Bürgerinnen und Bürger mir dafür bei den Kommunalwahlen im Frühjahr das Mandat erteilen.

Mit stets und weiterhin solidarischen und freundlichen Grüßen

Eure Gabriele Klempert

 

Dabei sein

Instagram   Facebook 

Dafür trete ich ein.

Arbeitsgemeinschaft Selbständige

Jusos Hochtaunus