Sommerspaziergang SPD Königstein

Veröffentlicht am 10.07.2017 in Presse

Die SPD Königstein lädt herzlich zu einem Sommerspaziergang am Samstag, 22. Juli um 14.00 Uhr nach Mammolshain ein. Der Treffpunkt ist oberhalb vom Sportplatz in Mammolshain, Ecke Wachholderberg/Am Hasensprung. Bereits vor einiger Zeit hatte der Ortsverein einen Spaziergang durch die Königsteiner Altstadt organisiert. Diese Veranstaltung wurde sehr gut angenommen. Daran will die SPD Königstein jetzt anknüpfen und auch in den Stadtteilen Spaziergänge anbieten. Den Auftakt macht in diesen Ferien Mammolshain. Als sachkundigen Führer konnte die SPD den Baumexperten Johannes Schiesser gewinnen, der sich bereit erklärt hat, die Besonderheiten des Hardtbergturms und des Forstgartens in Mammolshain zu erläutern. Im Anschluss an den Spaziergang ist ein kleines Picknick geplant. Wer mitgehen möchte, meldet sich bitte bis zum 20. Juli bei Ingrid Reimer telefonisch unter 06173-4721 an. Beim Spaziergang wird es auch Gelegenheit geben über lokale und überregionale Politik zu diskutieren. Die SPD Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald wird dabei sein.